Dienstag, 22. August 2017

#19 Doppelmord im Akazienweg

Ein gewöhnlicher, warmer Sommertag geht im Akazienweg Nr. 5 in Offenburg zu Ende. Doch eine Frau und ihre Tochter werde die anschließende Nacht nicht überleben.

In Episode 19 rollen wir einen echten Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker auf. Der Doppelmord vom Akazienweg gehört bis heute zu den berühmtesten Fällen der langlebigen TV-Fahndung. In unsere neuesten Folge versuchen wir zu klären was wirklich geschah und warum sich vieles in dem Fall widerspricht.

Karte vom Tatort und den Örtlichkeiten

Wie sehen die Örtlichkeiten heute aus?

Filmfall bei Aktenzeichen XY...ungelöst

...und falls ihr es nicht bemerkt habt: Dominik hat endlich ein neues Mikrofon. Damit ist True Crime Germany nun auf einem ganz anderen Level angelangt, haha.

Wie immer bedanken wir uns für euer Interesse und das fleißige Hören unserer Episoden. Kommentiert diese Folge in unserem Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Aber am liebsten sind uns natürlich iTunes-Bewertungen und Rezensionen.

iTunes
RSS-Feed
Direct Download
Patreon
Twitter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen