Montag, 17. Juli 2017

#17 Spezial: Eure Folge, eure Fälle

Es ist mal wieder Zeit für eine Sonderfolge, aber keine Angst, die reguläre Episode bekommt ihr auch noch in diesem Monat. Aber was eignet sich besser um Stefans Urlaub zu überbrücken als eine Sonderepisode, die auch noch ihr gestaltet habt?

Richtig gehört, wir haben euch aufgefordert uns Einspieler zu schicken über persönlichen Erfahrungen mit Verbrechen oder zu lokalen Verbrechen, die vielleicht für uns interessant sein könnten. Diese Aufgabe habt ihr famos gelöst und uns zahlreiche Beiträge geschickt. Vielen Dank dafür!

Außerdem hat sich eine Hörerin für ein Interview über ihre ganz persönliche, deprimierende Geschichte mit einem Verbrechen zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig verdeutlicht sie auch ihre Wege mit den Geschehnissen umzugehen.

Kleine Randnotizen gibt es zu Stefans Gruselreise nach Großbritannien und Patreon.

Mastering & Editing by Pascal (Welle Nerdpol, Devils & Demons)

Dank für die Einspieler an Theresa, Rene, Christian, Anna, Kim und Maria

Wie immer bedanken wir uns für euer Interesse und das fleißige Hören unserer Episoden. Kommentiert diese Folge in unserem Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Aber am liebsten sind uns natürlich iTunes-Bewertungen und Rezensionen.

iTunes
RSS-Feed
Direct Download
Patreon
Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen