Sonntag, 8. Januar 2017

#5 & 6 Kaufhauserpresser Dagobert

Dagobert, bis heute einer der berühmtesten und bekanntesten Verbrecher der deutschen Kriminalgeschichte. Über mehrere Jahre erpresste er große Kaufhausketten, zündete Bomben, führte aber vor allem die Polizei an der Nase herum.

Im ersten Teil unseres epochalen Zweiteilers über Kaufhauserpresser Dagobert beschäftigten wir uns mit seinen Verbrechen und den kuriosen Geldübergabeversuchen mit der Polizei.

In Teil 2 unserer epischen Doppelfolge über den berühmten Kaufhauserpresser Dagobert bzw. Arno Funke geht es um das Leben des Verbrechers vor und nach seiner Inhaftierung, aber vor allem um die Frage ob die Bevölkerung mit einem Ganoven sympathisieren darf und wie weit eine solche Beliebtheit gehen darf.

iTunes
RSS-Feed
Direct Download Teil 1
Direct Download Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen