Sonntag, 8. Januar 2017

#8 Der Vampir von Düsseldorf

Peter Kürten war ein Gewohnheitsverbrecher. Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung. Und im Jahr 1929? Eine Mordserie die ihres gleichen sucht.

Der Vampir von Düsseldorf, wie Kürten genannt wurde, prägte den Begriff des Serienmörders. In der aktuellen Episode True Crime Germany analysieren wir die Taten, die Umstände und die Vergangenheit des wohl gefürchtetsten Verbrechers zur Zeit der Weimarer Republik.

iTunes
RSS-Feed
Direct Download

1 Kommentar:

  1. War interessant aber leider etwas sehr chaotisch. Ihr erzählt das alles durcheinander. Als jemand der von Kürten noch nichts gehört hat war es sehr verwirrend.

    Eine chronologische Reihenfolge oder zumindest eine Zusammenfassung am Anfang wäre wirklich super gewesen.

    AntwortenLöschen