Sonntag, 8. Januar 2017

#1 YOGTZE-Fall

Mit True Crime Germany startet ein neuer Podcast, der sich mit der Welt des Verbrechens, insbesondere mit den mysteriösesten, grausigsten, schockierendsten und ungewöhnlichsten Fällen der deutschen Kriminalgeschichte.

Wir sind Tony, Christian und Dominik und einige von euch Hörern, kennt uns sicherlich schon von diversen Podcasts und Blogs.

Episode 1 unseres Podcasts beschäftigt sich mit dem mysteriösen und bis heute ungeklärten Fall YOGTZE. Der Lebensmitteltechniker Günther Stoll hatte schon lange Vorahnungen, die sich in der Nacht vom 25. zum 26.10.1984 auch bewahrheiten sollten. Nachdem Stoll eine mysteriöse Notiz verfasste, verließ er seine Wohnung, nur um Stunden später tödlich verletzt und nackt in seinem Auto am Straßenrand auf der Sauerlandlinie gefunden zu werden. Doch was war passiert?

iTunes
RSS-Feed
Direct Download

Kommentare:

  1. Klasse. I tunes app geht nicht und hier kann mans sich nicht anhören

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für das hinzufügen des download links, ihr seit die geilsten ヽ(^。^)丿

    AntwortenLöschen